Mittwoch, 29. Oktober 2014

Abschied

Es ist kaum zu glauben, aber wenn wir einen Blick ins Welpenzimmer werfen, ist da nichts zu sehen oder zu hören. Da ist nur noch ein Raum, aber voll mit Erinnerungen, weniger guten direkt nach der Geburt aber vor allem auch mit vielen, schönen und unvergesslichen. 

Es war uns eine Herzensangelegenheit, diesen kleinen Wesen ein sicheres und gutes Zuhause zu geben. Es war eine Freude, sie von der Geburt an bis heute bei uns zu haben, zu sehen wie sie wachsen, größer werden und mit ihnen zu spielen und zu schmusen und für sie zu sorgen. Wir haben unser Bestes gegeben, allen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Mit der Abgabe unserer "Mausis" haben wir die Verantwortung weitergegeben, an Menschen, bei denen wir ganz sicher waren, dass sie den Kleinen all das geben, was wir unseren kleinen Mausis gegeben haben, ganz viel Liebe.

Wir sind natürlich sehr, sehr traurig, dass uns gestern Cooper und heute als letzter Welpe Carla verlassen haben.

Cooper hatte gestern die weiteste Fahrt vor sich, er wohnt jetzt bei Augsburg. Die Fahrt dorthin war schon arg lang, aber er ist gut angekommen...

Carla wurde heute abgeholt, für sie war es eine kurze Fahrt. Ihr neues Zuhause ist hier bei uns in Arnsberg und nur wenige Kilometer von uns entfernt.
 
 
Wir möchten heute mit einem positiven Satz enden, auch wenn wir traurig sind. Wir wissen, die Welpen werden es sehr gut haben und wir freuen uns schon heute darauf, alle wiederzusehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen