Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die verflixte 9. Woche

Diese Woche hat es noch mal so richtig in sich, gestern wurden die Welpen noch einmal entwurmt und heute bekamen alle noch einmal die Nägel geschnitten. Das war dieses Mal viel einfacher als vorher...
Cooper war ganz cool...



Carlos wie immer ganz relaxt....
 
und Cleo hat nicht mal hingeschaut.
 
Heute haben wir noch einmal ganz viel mit allen zusammen gespielt und geschmust. Alle hatten ihr Halsband um wobei Carla es mehrfach geschafft hat, sich dessen zu entledigen.
 
Leider läuft unsere gemeinsame Zeit mit den Welpen so langsam ab. Wir genießen aber noch jeden Augenblick mit jedem einzelnen von ihnen.


Wenn wir die "Kleinen" so sehen, möchten wir eigentlich keinen von ihnen abgeben. Ein Trost ist aber, dass wir für alle liebe und tolle Familien gefunden haben...

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, sind die "Kleinen" groß geworden! Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche! Liebe Grüße, Doris Klein

    AntwortenLöschen