Sonntag, 5. Oktober 2014

Spätommertage im Garten

Vorab das wichtigste, allen Welpen, Anca und Kira  (auch uns ;-)) geht es gut. Neben den erforderlichen Tätigkeiten füttern, wiegen, Krallen schneiden usw. haben wir uns bei herrlichem Sonnenschein viel Zeit draußen für die Welpen genommen, zum Spielen und Schmusen, zum Erkunden des Gartens und zum Begrüßen vieler Besucher, Nachbarn, Freunde, Kinder.... Leider ist dabei die Pflege des Blogs ein wenig zu kurz gekommen, wir hoffen hierbei aber auf Verständnis.

Hier nur ein paar Fotos aus ganz, ganz vielen:

                                          Kira und Carla

                                         kreuz und quer durch die Beete
 
                                         alles untersuchen

                                          Blätter sind auch interessant

                                         daher stolzieren

                                          Fotomodell

                                          hier liegt man gut

                                          was ist da?

                                          die Decke ist auch zum ziehen geeignet


Gestern hatten wir auch Besuch aus Bordesholm, Familie Glaser hat uns besucht mit Ihrem Aogo (vom Flawenjupé). Anca hat "tierisch" gut auf ihre Welpen aufgepasst, dass auch keins abhanden kommt. Aber ganz wohl war sich Aogo in seiner Vaterrollen wohl auch nicht.

Du bist mein Papa                                                  
 
Anca, Aogo, Cleo, Carlo und ganz rechts Cooper 
 
                                          Ist das auch meins?

                 
 Familienfoto zum Abschluss eines wunderschönen Tages 
                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen