Montag, 3. November 2014

Es geht allen gut!

Wir haben inzwischen von allen kleinen C´s bzw. den neuen Besitzern gute Nachrichten erhalten. Alle haben sich gut eingelebt und in ihr neues Rudel eingefunden. Einige schlafen schon (fast) durch, die anderen müssen nachts noch raus. Das eine oder andere "Geschäft" geht noch schief, aber das wird sich garantiert bald ändern. Wir freuen uns sehr, dass bisher alles so gut klappt, aber ein bisschen Wehmut kommt schon auf, wenn wir die uns geschickten Fotos der 5 Zwerge anschauen:

 Das ist Calli bei seiner neuen Familie, ist das nicht ein wunderschöner Rüde?
 
 
und das ist Carla, wahrscheinlich überlegt sie gerade, was sie als nächstes anstellen kann ;-)

Das ist Carlos, ganz cool und relaxt posiert er mit Herrchen jun. für die Kamera.

Cleo, unsere schwarze Schönheit, Ton in Ton mit ihrer Kuscheldecke :-)

und last but not least Cooper, unser Chameur, aus diesem Gesicht spricht der Schalk, oder?
 
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass weiter alles so gut geht wie bisher und freuen uns schon auf die nächsten Fotos und Rückmeldungen.
 
Noch kurz in eigener Sache, wir sichten gerade die "Berge"  von Fotos und kleinen Videos, die wir während der Welpenzeit gemacht haben. Alle erhalten von uns unsere gesamten Aufnahme auf Stick oder auf CD gebrannt, es dauert nur noch etwas....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen