Sonntag, 9. November 2014

CARLA bei uns zu Besuch

Vorab erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle für die Emails mit den tollen Bildern und auch für die Anrufe. Wir freuen uns sehr, dass wir so zumindest ein wenig und aus der Ferne an der Entwicklung der Welpen teilhaben dürfen.

Heute war für uns ein besonderer Tag, Carla hat uns mit einem Teil ihres Rudels besucht. Sie ist erst ca. eineinhalb Wochen von uns weg, aber sie ist schon sehr groß geworden in dieser kurzen Zeit. Auf den Bildern. die wir zwischenzeitlich bekommen hatten, war das nicht so deutlich zu erkennen.

Die Begrüßung durch Anca und Kira fiel nicht gerade sehr freundlich aus. Immer wieder mussten Anca und Kira ihr zeigen, wer hier der Boss ist.  Als sich das Verhalten überhaupt nicht gebessert hat, mussten die beiden eben mal in der Küche auf ihren Plätzen bleiben. Carla hat die Chance genutzt, sich noch einmal überall umzusehen.

Das ist Kira´s Körbchen...

Ich glaube, hier riecht es auch nach Anca und Kira...

Der Teppich ist echt schön weich, da kann man auch im Liegen spielen...

Puuuh, das war ganz schön anstrengend, jetzt ab ab nach Hause...
 
und wir freuen uns sehr, dass du uns besucht hast und hoffen, du kommst bald mal wieder. Tschüss Carla, bis bald Familie Hilligsberg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen