Dienstag, 25. August 2015

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Wir können es selbst kaum glauben, aber schon ist ein Jahr vorbei. Liebe C´s, heute vor einem Jahr wurdet ihr geboren und heute habt ihr Geburtstag, ihr werdet nun ein Jahr! Dazu gratulieren wir alle ganz ganz herzlich und wünschen euch und natürlich auch euren (Familien)rudeln weiterhin alles Liebe und Gute.

Wir konnten uns in der Zwischenzeit selbst davon überzeugen, dass es euch allen wirklich gut geht und ihr zu schönen und stattlichen Junghunden herangewachsen seid. Wenn wir noch einmal zurück schauen, so habt ihr vor einem Jahr kurz nach der Geburt ausgesehen:

 
Jeder wird seinen Hund wahrscheinlich wiedererkennen, aber wir geben gern die Namen an, von links nach rechts sind das:
  • Cosi (leider am 5. Tag gestorben)
  • Calli (heißt heute Caspar)
  • Cleo (sie heißt heute Sheelah)
  • Carlos
  • Cooper
  • Carla
Wir würden uns sehr über aktuelle Fotos freuen die wir dann zum Vergleich gern an dieser Stelle zeigen möchten.
 
 Bis bald und beste Grüße senden Susanne und Erhard und natürlich Anca und Kira
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten