Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Kromfohrländer-Freunde, Verwandte, Bekannte und Leser unseres Blogs,

schon wieder ist Weihnachten, mal wieder könnte man fast sagen. Aber dieses Weihnachten ist für uns etwas besonderes. Die vergangenen Monate waren von schwerer Krankheit bestimmt, die schönen Dinge des Lebens hatten keinen Raum und keine Zeit und auch die Website mit Blog ist daher deutlich zu kurz gekommen.

Inzwischen haben sich die Dinge wieder normalisiert, es ist sozusagen wieder Alltag eingekehrt, ja, aber auch nur fast. Für uns ist es ein Unterschied zu vorher, das Leben ist nicht normal, es ist schön zu leben. Und wir freuen uns ganz besonders über die vielen netten Wünsche zu Weihnachten und über die guten Wünsche zum neuen Jahr.

In diesem Sinn wünschen auch wir von ganzem Herzen allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, ein wenig Glück und Zufriedenheit und für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße senden

Susanne und Erhard Molitor
mit Kira und Anca

1 Kommentar:

  1. Liebe Molitors;0) Es freut uns, dass alles wieder bergauf gegangen ist. Meine Mutter macht derzeit auch eine schwere Zeit durch. Kann es also nachvollziehen. Die Berliner drücken alle Daumen und Pfoten für die Gesundheit. Ganz liebe Grüße, Sammys Familie..... Noch einen schönen 2. Feiertag UND guten Rutsch ins Jahr 2016

    AntwortenLöschen