Mittwoch, 17. Juni 2015

Brötchenservice

Liebe Kromifreunde,

der Sommer ist eine wunderschöne Jahreszeit, die meiste Zeit kann man sich draußen in der Natur und im Garten aufhalten. Das bedingt aber leider auch eine reduzierte Anwesenheit am PC. Wie bereits vor einiger Zeit angekündet, hier endlich die Fotos von unserem speziellen Brötchenservice auf die der eine oder andere sicher schon gewartet hat: 
                           
 
Das ist Cleo, heute heißt sie Sheilah, und hier kann man sie bei der Arbeit bewundern. Sie lässt es sich nicht nehmen, die Brötchentüte nach Hause zu tragen. Von den Besitzern haben wir gehört, dass noch Aufträge gegen Gebot zu vergeben sind ;-) 
 
Der Sommer ist schuld! Deswegen geht es auch mit der Webseite zum C-Wurf nicht so richtig voran, aber das wird, nur leider nicht sofort, versprochen.
 
Und nicht in allzu ferner Zukunft werden wir von Cooper berichten, den wir kürzlich auch besucht haben, also bis bald an dieser Stelle.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten