Sonntag, 10. Mai 2015

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

verspätet, aber dafür umso herzlicher, senden wir  und Kira und Anca die besten Glückwünsche an die B´s, die bereits am 26. April ihren 4. Geburtstag feiern konnten.

Leider auch etwas später aber genauso herzliche Glückwünsche übermitteln wir an die A´s, die am letzten Freitag, den 08. Mai ihren 6. Geburtstag gefeiert haben. Unsere Anca hat einen dicken Kauknochen bekommen und zur Feier des Tages hat sie ein rotes Tuch getragen. Aber so wie es aussieht, hat sie nicht unbedingt wohl dabei gefühlt...

Na ja, sie hat es aber unbeschadet überstanden und ist wie eigentlich fast immer gut drauf.
 
Allen Zweibeinern noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche wünschen Susanne und Erhard


Keine Kommentare:

Kommentar posten