Montag, 4. Mai 2015

Besuche bei Cleo und Charlos

In der Zwischenzeit konnten wir 2 weitere Familien mit Ihren Welpen besuchen. Cleo heißt inzwischen Sheela und wohnt in Wuppertal, Carlos heißt noch immer so und lebt mit seiner Familie in Kelz in der Nähe von Düren. Wir waren schon ein wenig überrascht als wir die beiden wiedersahen, sie sind groß geworden und zu stattlichen Junghunden herangewachsen. Cleo ist immer noch so charmant wie früher und Carlos ist unserer Anca äußerlich und auch im Wesen sehr, sehr ähnlich.

Aber das Wichtigste ist, beide sind putzmunter und voller Lebensfreude. In ihren neuen Familien fühlen sie sich sichtlich wohl und sie stehen in deren Mittelpunkt und wir freuen uns mit allen. Leider haben uns die beiden wohl nicht unbedingt wiedererkannt, aber so ist das im Leben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir für alle Welpen tolle Familien gefunden haben.

Das ist Cleo (Sheela) im Garten bei Ihrer Familie...

und hier zusammen mit Anca und Kira.
 
Über Cleo haben wurde uns berichtet, dass sie mit Vorliebe eine Brötchentüte vom Bäcker bis nach Hause trägt. Hier warten wir mit Spannung auf das entsprechende Foto...
 

Das ist Carlos...

und hier mit der ganzen (Hunde)Familie. Mutter Anca ganz links und Oma Kira in der Mitte. Alle warten natürlich auf ein Leckerchen....
 
Carlos ist ein ganz lieber, großer Junge. Er tobt gern durch die Felder, dabei ist er oft nur beim Springen nur zu sehen, dazwischen ist der im Feld verschwunden. Vielleicht können wir auch hiervon ein Foto bekommen. Während unseres Spazierganges hat das leider nicht geklappt...
 
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme und für den Kaffee und Kuchen. Sehr gern können alle auch zu einem Gegenbesuch zu uns nach Arnsberg kommen, wir würden uns sehr freuen.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten