Freitag, 3. April 2015

F R O H E O S T E R N

Nach den kalten und nassen Tagen sind wir sehr froh, dass es heute trocken und zum Teil auch sonnig war. Und die Wettervorhersage für die nächsten Tagen ist auch etwas besser als ursprünglich gedacht. Da macht der Osterspaziergang mit unseren vierbeinigen Freunden doch schon gleich viel mehr Spaß...

Wir sind vielfach angesprochen worden, ob es den C-Wurf auch bald auf unserer Homepage zu sehen gibt. Das können wir mit einem klaren JA beantworten. Neben vielen anderen wichtigen Dingen und Terminen ist natürlich auch die Ergänzung unserer Website ein wichtiges Thema. Ich habe bereits begonnen und das Gerüst steht, die allermeisten Bilder sind verkleinert und beim Text gibt es Fortschritte. Ziel ist, alles so schnell wie möglich online zu stellen, wobei aber Gründlichkeit und Fehlerfreiheit wichtiger sind, als Schnelligkeit.

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Verwandten, vor allem aber den Besitzern "unserer"
ABC´s ein schönes Osterfest, Zeit für die Familie und für die Vierbeiner und natürlich einen fleißigen Osterhausen....

Bis dahin und liebe Ostergrüßen senden

Susanne und Erhard Molitor mit Anhang

1 Kommentar:

  1. Auch Familie Klein mit Cooper wünscht wunderschöne Osterfeiertage! Bald sende ich auch wieder Bilder von Cooper. Er ist richtig groß geworden! Liebe Grüße, Doris Klein

    AntwortenLöschen