Sonntag, 3. August 2014

Trächtigkeitsverlauf

Nach einer Woche ist es mal wieder an der Zeit, über Anca zu berichten. Eigentlich, aber das ist schon das Wichtigste, gibt es nichts Wesentliches zu sagen. Aber genau das ist auch sehr gut, da sich bei ihrer Trächtigkeit alles ganz "normal" entwickelt und wir darüber sehr, sehr froh sind.

Die Spaziergänge finden jetzt während der heißen Tage dann statt, wenn es kühler wird. Auch die Länge haben wir etwas reduziert. Trotzdem bewegt Anca sich schon deutlich ruhiger. Wir haben angefangen, ihr gegen Mittag eine kleine, zusätzliche Mahlzeit (Quark oder Joghurt) zu reichen, die sie sehr gern zu sich nimmt. Insgesamt ist sie noch mehr verschmust als sonst und schläft deutlich mehr.

Gewicht und Umfang haben ebenfalls weiter zugelegt, auch das ist ein gutes Zeichen, dass sich alles bislang gut entwickelt. Anca wiegt jetzt ca. 13,3 kg und der Bauchumfang bei den Rippen ist von 50 auf 55 cm und an der Taille von 46 auf 50 cm angewachsen.

Wir hoffen sehr, dass sich alles weiter so positiv entwickelt wie bisher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen