Mittwoch, 20. August 2014

U P D A T E

Die Vorbereitungen für die Geburt der Welpen laufen bei uns mit Hochdruck. Daher können wir nicht mit Sicherheit sagen, wann es wieder Neuigkeiten gibt. Wir versuchen auf jeden Fall, zeitnah zu berichten.

Mit der Trächtigkeit und der Entwicklung der Welpen verläuft alles weiterhin sehr gut. Anca´s Bauch wächst weiter und dabei ist sie nach wie vor sehr lebhaft. Wir haben die Anzahl der Mahlzeiten für sie erhöht, weil der Magen sich stetig verkleinert und immer weniger Platz bietet. Wenn Anca entspannt auf der Seite liegt, kann man mit ein wenig Geduld sehr deutlich die Bewegungen der ungeborenen Welpen spüren.

Für die Statistiker unter uns die neuen Daten: Anca wiegt jetzt ca. 15,4 kg (plus 1,1 kg zum letzten Wiegen und plus 2,7 kg zum Ausgangsgewicht). Der Bauchumfang bei den Rippen beträgt 66 cm (plus 7 cm zum letzten und plus 16 cm zum Beginn des Messens) und an der Taille plus 6 cm auf insgesamt 58 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen