Samstag, 9. August 2014

Neues vom Zwinger vom Braukhof

Die Trächtigkeit bei Anca entwickelt sich Gott sei Dank fast wie im Lehrbuch. Umfang und Gewicht nehmen stetig zu und auch die Schlafphasen werden noch größer. Am liebsten liegt Anca im Schatten oder Halbschatten auf der Wiese und lässt sich durch (fast) nichts davon abhalten. Auf dem nachfolgenden Foto kann man auch schon sehen, wie ihr Bauch schon angewachsen ist, vor allem dann, wenn man das im Vergleich zu vorher betrachtet.

 
Und hier kompakt die neuen Daten: Anca wiegt jetzt ca. 14,3 kg (plus 1,0 kg zur Vorwoche und plus 1,6 kg zum Beginn des Wiegens). Der Bauchumfang bei den Rippen beträgt 59 cm (plus 4 cm zur Vorwoche und plus 9 cm zum Beginn des Messens) und an der Taille plus 2 cm auf stattliche 52 cm.
 
Wir hoffen, dass sich alles weiter so positiv wie bis jetzt entwickelt und auch die Geburt der Welpen gut verläuft...

1 Kommentar:

  1. Sammy grüßt seine Halbschwester Anca und drückt ganz fest die Pfoten, dass alles glatt läuft. Wir würden uns soooo über Welpenfotos und -filme freuen. Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen