Sonntag, 19. Juni 2011

Störung

Leider ist die Videofunktion immer noch nicht wieder hergestellt, wir versuchen, das schnellstmöglich wieder zu reparieren (bzw. reparieren zu lassen). Das Wichtigste von heute, trotz nicht allzu gutem Wetter waren die Welpen knapp zwei Stunden draußen zum Toben. Das hat allen (auch uns Menschen) mal richtig gut getan, weil danach fast genau so lange Ruhe herrschte. Wir genießen jetzt jede Stunde mit den Kleinen, es ist ja nicht mehr so lange...

2 Kommentare:

  1. Macht Euch bitte keinen Stress.Denkt einfach alle gehen in gute Hände:)wir schmidtis sind nur ne stunde weg:)Freuen uns auf Brisca:)ist schon kommisch (ein Wunder)das wir sie bekommen dürfen.
    Alles Liebe eure schmidtis
    treffen machen wir gleich fest :)mit allem ,drum und Drann:)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch :) schreib fehler :)

    AntwortenLöschen