Samstag, 25. Juni 2011

Noch einer weniger

Ein Welpe nach dem anderen geht, heute waren noch drei Teilnehmer in der "Spielstunde",  die alle sichtlich genossen haben. Am frühen Nachmittag hat uns Baghira Richtung Berlin verlassen, aber wie heißt es so schön: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..." Das ist aber keine Drohung ;-)  Alles Gute und AUF WIEDERSEHEN!

2 Kommentare:

  1. Tausend Dank für alles. Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt. Viele liebe Grüße von den Berlinern und Baghira (jetzt Sammy). Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  2. HI ,unbekanter weise liebe grüsse nach berlin:)Wir sind so glücklich über unsere brisca (Lotta) Wir kommen aus Berlin und leben jetzt in hessen . UND kommen alle auf einen kromfortländer:)euch alles ,alles gute und bis zum kromitreffen:) Ja;jaso ist das leben 100000 Dank an susanne und erhard mit kira, anka

    AntwortenLöschen