Sonntag, 26. Juni 2011

Noch eine Spielstunde

Heute waren in unserer Welpengruppe noch zwei die fleißig mitgetobt haben. Zuerst hat uns Banja Richtung Erlangen verlassen und kurze Zeit später Buddy. Mangels Nachwuchs haben wir die Welpengruppe heute (erst einmal) aufgelöst. Wir sind traurig, dass nun alle Welpen fort sind aber gleichzeitig auch froh, dass Banja und Buddy jeweils eine tolle, neue Familie gefunden haben. Wir wünschen den neuen, stolzen Kromibesitzern alles Liebe und Gute sowie eine schöne gemeinsame Zeit und sagen auch hier AUF WIEDERSEHEN.

8 Kommentare:

  1. ja, das ist echt traurig! wünsch euch alles gute!
    und ich freue mich natürlich über neue fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles ,alles Gute Euch Allen :)IHR ALLE habt das so wunderschön gemacht mit kira ,anka
    und den welpen einfach nur ein traum.die videos
    werden uns fehlen aber wir können ja jetzt selber drehen:):) UND FÜR DICH ERHARD HEUTE nOCH ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Erhard erstmal wünsche ich dir ALLLLLLLES GUTE! Mit den Hunden geht ihr so gut um! Wir freuen uns so sehr über unseren KLEINEN =) Bei uns ist er in guten Händen! Videos können wir jetzt selber machen :):) NEUE FOTOS WÄREN PRIMA !!!!

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHAD !!!!SAGEN DIR DIE KINDER vom emanuel mit der grit jetzt mit LAURENZ und BRISCA(LOTTA) UND eine WUNDER schöne Urlaubzeit!!!mein mütterchen sagt ihr kommt in ein paar tagen. das ist voll cool:) bis dann:)eure friederike liebe grüsse an eure tochter die ich kennen lernen durfte.Dir auch alles Gute:)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    Habt einen schönen Urlaub!!!
    Basco lässt auch gaaaaanz lieb grüßen!
    An alle anderen neuen Kromibesitzer viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Markus+ Julia!

    AntwortenLöschen
  6. WAS MAcEN wir
    jetzt ohne eure Videos? warten auf fotos:)wünschen euch eine schöne freie zeit !!und für dich Happy Birthday:)

    AntwortenLöschen
  7. 8373 Na das ist doch ein zeichen das ihr es so klasse macht HERZLICHEN DANK!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind einfach nur traumhaft kklass kromi Züchter!!
    Sie sind einfach klasse kromi züchter!!!!alles gute zum Geburtstag!!!:)

    AntwortenLöschen