Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ein weiteres Jahr liegt hinter uns. Wie vermutlich für alle anderen auch war es für uns mit einigen Höhen aber auch mit Tiefen versehen. An die Tiefen möchten wir nicht gern erinnert werden. Daher wenden wir unseren Blick auf die positiven Dinge und dazu gehört ganz sicher auch unser C-Wurf und die Zeit, die wir mit den kleinen Welpen verbringen durften.

Vermutlich war die Zusage für einen der Welpen und das Abholen bei uns für die "neuen" Haltern   auch ein schönes Ereignis. Überhaupt ist ein Hund in einer Familie immer etwas positives und damit schlagen wir einen Bogen zu den A- und B-Wurf Besitzern, die sich sicher auch freuen, einen Kromi bei sich zu haben.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes, gutes, erfolgreiches neues Jahr.

Mit den besten Grüßen aus dem Sauerland

Susanne und Erhard Molitor
mit Kira und Anca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen