Mittwoch, 24. Dezember 2014

F R O H E W E I N A C H T E N


Liebe Verwandte, Bekannte, Freunde, liebe Besucher unseres Blogs, wir wünschen allen Menschen dieser Erde ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Vielen Menschen in unserem Land fehlt es eigentlich an nichts, trotzdem sind manche vielleicht nicht restlos glücklich oder sind vielleicht krank. Auch diesen Menschen wünschen wir, dass sie Weihnachten im Kreis ihrer Lieben verbringen können und zumindest einen kurzen Augenblick glücklich sein können.

Gerade Tiere geben uns Menschen oft das, was wir brauchen wie die Luft zum Atmen brauchen, Liebe. Mit viel Freude denken wir daher an unsere A- und B-Würfe und, da noch ganz frisch, an den C-Wurf zurück. Wir hatten das große Glück, 9 Wochen lang die kleinen Hunde-Welpen auf den Weg ins Leben begleiten zu dürfen. Diese Liebe und das Vertrauen, das uns diese kleinen Wesen geschenkt haben, spüren wir noch heute und sehen es in den Bildern, die wir von den heutigen Besitzern zurückbekommen. Das ist für uns ein großes Glück und wir hoffen, dass es alle "mit Hund" bzw. mit einem von "unseren" Hunden auch so empfinden, FROHE WEIHNACHTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen