Sonntag, 20. Juli 2014

U L T R A S C H A L L U N T E R S U C H U N G

Die kommende Woche verspricht Spannung pur, auch wir sind schon ein wenig nervös. Wir haben einen Termin beim Tierarzt mit Anca. Neben der "normalen" Untersuchung wird auch ein Ultraschall gemacht. Ca. 4 Wochen nach dem Deckakt kann in der Regel ein Nachweis erbracht werden, ob eine Hündin trächtig ist (oder eben auch nicht).

Wir hoffen natürlich auf eine positive Nachricht, aber eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht. Und selbst wenn Anca trächtig sein sollte, müssten wir unsere Euphorie auf jeden Fall bremsen. Leider kann immer noch etwas passieren, aber wir gehen erst einmal einen Schritt nach dem anderen.

Alle die mögen, dürfen uns natürlich die Daumen drücken, auch wir sind eigentlich ganz optimistisch und werden das Ergebnis der Untersuchung schnellstmöglich veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen