Montag, 30. Juni 2014

Wird das jetzt der C-Wurf?

Wir sind mittlerweile zurück von unserem "Ausflug" in den hohen Norden. Dort, in der Nähe von Kiel, haben wir mit unserer Anca die Besitzer von Aogo besucht. Aber eigentlich galt unser Besuch mehr Aogo, dem kerngesunden, munteren  und dazu noch wunderschönen Kromi-Rüden der Familie.

Aogo und Anca verstanden sich von Anfang an prächtig und es wurde kräftig gespielt und getobt. Aogo hat seinen gesamten Charme spielen lassen und um Anca geworben. Aber, um es nicht noch spannender zu machen, als es schon ist, hat sich sein Bemühen gelohnt.

Die beiden Bilder zeigen Aogo und Anca beim Kennenlernen, in oberen Bild ist Anca links und Aogo rechts und im untern Bild Anca rechts und Aogo links zu sehen.


 
Wir sind aber vorsichtig mit unseren Prognosen, der Deckakt hat zwar geklappt, aber ob wir jetzt wirklich Welpen haben werden, werden wir erst in ca. 4 Wochen nach einem Ultraschall beim Tierarzt genau wissen. Bis dahin bleibt uns nur zu hoffen, dass es geklappt hat.
 
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Glaser für die freundliche Aufnahme, die Bewirtung und die netten Gespräche. Wir haben uns von Anfang an fast wie zu Hause gefühlt und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen bei uns.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Molitors,
    ganz herzliche Glückwünsche zur gelungenen Hochzeitsreise. Die beiden sind ein tolles Paar und ich wünsche euch nach all dem Einsatz und Engagement von eurer Seite einen wunderschönen C-Wurf.
    Alles Liebe für euch
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Die Berliner drücken die Daumen. Bei zwei solch schönen Kromiexemplaren ... das kann nur ein wunderschöner C-Wurf werden. Viele Grüße auch von Sammy (Baghira)

    AntwortenLöschen