Sonntag, 15. Juni 2014

Jetzt wird es spannend

Etwas später als von uns erwartet (wie war das noch mal mit Natur und Berechnungen?) ist Anca jetzt läufig geworden. Für sie scheint es wie sonst, eine "normale" Läufigkeit zu sein. Aber wenn sie das wüßte...  Nun starten also die spannenden Tage für uns aber vor allem für Anca.

Wir glauben, dass wir alles so gut wie es uns möglich war, vorbereitet haben. Der ausgesuchte Deckrüde wartet, wir auf den ca. 14. Tag der Läufigkeit und Anca? Die ist wie immer, nur ganz besonders verspielt und ein Herz und eine Seele mit Kira. Es dauert nun nicht mehr lange bis zum Decken und wir hoffen, dass alles gut klappt und wir evt. in diesem Sommer Welpen von Anca bekommen. Wir würden uns riesig darüber freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen