Sonntag, 18. September 2011

Kira und Anca


Heute sollen mal wieder Kira und Anca die Hauptpersonen sein, das obere Bild zeigt die Beiden am Schliersee und das untere bei uns im Garten. Wer genau hinschaut, kann den kleinen Unterschied sehen, oben ungetrimmt und unten frisch getrimmt. Jeder kann für sich entscheiden, was er schöner findet ;-))
Die Ahnentafeln vom B-Wurf haben wir am Samstag zur Post gebracht und sollten am Montag oder spätestens Dienstag eintreffen.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben !! Das sind aber Zwei ganz Tolle Fotos von Kira und Anka.Sie sind einfach Spitze ob KURTZ oder LANG:)DANKE DAS IHR UNS GESTERN BESUCHT HABT:)ALLES ;alles Liebe von uns SCHMIDTIS !!bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Arnberg, die Post ist heute eingetroffen. Vielen Dank! Es macht wirklich Spaß mit Sammy. Er wächst nicht nur rasant, er lernt auch super und ist ein helles Köpfchen. Vor zwei Tagen ist er mit Anlauf in den Schlachtensee gesprungen. Nach dem ersten Schreck ist er gleich losgeschwommen. Es war in Berlin nicht gerade warm an diesem Tag und es hat geregnet. Vielleicht entwickelt er sich zu einer Wasserratte? Lieben Gruß von den Berlinern

    AntwortenLöschen