Sonntag, 11. September 2011

Brisca

wir freuen uns, heute ein Foto von Brisca zeigen zu können. Vielen Dank nach Frankenberg für den Stick mit den vielen Fotos!

Hier noch eine wichtige Information an alle Kromibesitzer des B-Wurf´s. Wir haben seit einiger Zeit die Ahnentafeln der Welpen vom RZV erhalten und aus Zeitmangel (leider) noch nicht weitergegeben :-( . Wir werden diese aber demnächst per Einwurf-Einschreiben versenden bzw. vorbeibringen.

Wir hatten allen noch Fotos versprochen, inzwischen haben wir aus allen Dateien die schönsten Bilder ausgewählt (Best of B-Wurf), wir werden diese brennen und dann versenden. Wir bitten um Verständnis daß alles ein wenig länger dauert als gedacht.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Puppe! Zum Drücken. Sammy wiegt jetzt 9 kg und fängt langsam an das Beinchen zu heben beim Pipi machen. Seine vorderen Mausezähnchen sind alle schon ausgefallen und die Neuen wachsen kräftig nach. Viele Grüße an alle Kromibesitzer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!:)Danke für die lieben Grüsse.Wir freuen uns auf Sonntag!!:)Da Kommen Kira und Anka ,mit Susanne und Erhard,da mach ich euch mal vor was Ich Brisca (Lotta)schon alles kann.Ach Sammy,manch einer Denkt ich bin Frauchens Kuscheltier, wie Blöde ist das denn ich bin doch ein ECTER KROMI:):)

    AntwortenLöschen