Sonntag, 6. April 2014

Vorschau auf den Sommer

Heute möchten wir allen Besuchern unserer Website etwas verraten. Nach langen Überlegungen im Kreis unserer Familie haben wir uns entschlossen, mit einem weiteren Wurf (das wäre dann unser C-Wurf) den Bestand dieser äußerst liebenswerten Rasse zu sichern und (hoffentlich) dem einen oder anderen zu ermöglichen, einen Welpen zu bekommen.

Den ersten Schritt haben wir bereits erfolgreich hinter uns gebracht, wir haben uns einen wunderschönen aber auch völlig gesunden Rüden ausgesucht und nach Rücksprache mit den Besitzern einen Zuchtantrag beim RZV gestellt. Wir hoffen sehr, dass alles so läuft, wie wir uns das wünschen und am Ende wir mit ein paar zuckersüßen Welpen belohnt werden.

Es bleibt also spannend, sobald es etwas Neues gibt, berichten wir an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen