Freitag, 26. April 2013

Herzlichen Glückwunsch liebe B´s !

Liebe B´s,

es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ihr feiert heute schon euren 2. Geburtstag. Aus euch allen sind richtig tolle Hunde geworden und ich bin ganz stolz auf euch 8. Ich will doch hoffen, dass ihr alle von eurem Rudelführer was ganz besonders leckeres zum Fressen bekommen habt. Ich sende euch an dieser Stelle ganz liebe Grüße.

Eure Kira

PS Auch Anca lässt euch ganz doll grüßen, sie vermisst euch genauso sehr wie ich

Auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen und wünschen auch für die Zukunft alles Liebe und Gute und vor allem weiterhin Gesundheit. Hier noch einmal ein kleines Video, dass wir kurz nach der Geburt gedreht haben.




Wenn ihr euch so sehen könntet, das waren auch für uns sehr schöne Zeiten.

Wir würden uns wahnsinnig über neue Fotos von euch freuen.
Feiert noch schön und bis bald an dieser Stelle.

Susanne und Erhard

2 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!! wünsche ich von herzen an all meine geschwister:)eure kleine Brisca (LOTTA)ich hatte heute einen schönen tag und habe an euch denken müssen!!!! bis bald mal .. schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 2. Geburtstag den 8 B's. Unser Sammy ist einfach nur liebenswert und bekam heute eine extra Portion Käse. Das ist seine Lieblingsspeise. Danke an die Molitors, dass wir ihn zu uns nach Berlin holen durften. Grüsse von den Berlinern

    AntwortenLöschen