Montag, 17. September 2012

Anno ist Vater geworden

Anno ist jetzt stolzer Vater von 6 wunderschönen und gesunden Welpen (und unsere Kira damit Oma). Der Besuch aus Finnland in Siegen war nicht vergebens, stolz zeigt sich die Kromidame mit ihrem Nachwuchs. Von hell über dunkel bis fast schwarz ist alles dabei und was das Geschlecht angeht gibt es 4 Rüden und 2 Hündinnen.

Wir senden unsere Glückwünsche nach Finnland und an Anno. Ein großes Lob verdient aber auch Familie Kahler, die sich vorbildlich um die Rahmenbedingungen dieses nicht alltäglichen Deckaktes gekümmert und auch dem finnischen Ehepaar einen schönen Aufenthalt bereitet hat.

 
P. S. wie versprochen, folgen weiter Fotos vom Zwingertreffen in Kürze

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Liebe Mama,zur Grossmutter!!!war ich echt mal auch SOOO klein??dicken Schmatz und HAPPY BIRTHDAY!!!nach FINNLAND!!!ganz liebe grüsse von Brisca(Lotta)und allen schmidtis

    AntwortenLöschen