Sonntag, 19. August 2012

Foto von Anno´s Deckakt


Lange versprochen, hier endlich das 1. Bild von Anno und Piippo beim ersten, vorsichtigen Annäherungsversuch. Die Besitzer der Hündin sind extra aus Finnland angereist um ihre Hündin von "unserem" Anno decken zu lassen. Nicht nur Anno´s Rudel ist sehr stolz, auch wir sind es und freuen uns vor allem, dass die lange Anreise nicht vergeblich war. Es gibt nämlich die ersten Ultraschallfotos aus denen ganz klar hervorgeht, Anno wird Vater und Kira Oma. Hoffen wir, dass bis zur Geburt alles gut bleibt und wir muntere und gesunde Welpen begrüßen können. Anno hat inzwischen das zweite Mal gedeckt, doch davon  berichten wir später.

1 Kommentar:

  1. Prima, dann sehen wir bald wieder super süße kleine Kromis.... Wir drücken die Daumen..

    AntwortenLöschen