Sonntag, 22. April 2012

Zeitungsartikel

Vor einiger Zeit erhielten wir einen Anruf der Westfalenpost (unsere lokale Tageszeitung) mit der Frage, ob wir mit einem Artikel über uns und unsere Hunde einverstanden wären. Wir waren sofort begeistert, denn so konnten wir die Rasse der Kromfohrländer auch in unserer Gegend etwas bekannter machen. Der Artikel erschien  am Freitag den 13. April und war ein großer Erfolg. Wir bekamen sehr viele Anrufe und auch e-mails mit Fragen zu der Rasse.

Leider wurde genau an diesem Tage unsere Homepage irgendwie mit einem Virus infiziert. Wir haben das am 13. (klar, Freitag der 13.)  abends bemerkt und versucht, sofort Gegenmassnahmen einzuleiten. Erst nach diversen Viren- und Malwarescans und viel Wiederherstellungsarbeit sind wir jetzt wieder online. Wir hoffen, dass dieser Virus nicht auch den einen oder anderen Besucher von unserer Seite erwischt hat.

Den gesagten Zeitungsartikel werden wir in Kürze hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen