Sonntag, 18. März 2012

Interessenten, Züchter, Zucht...

Liebe Kromifreunde,

wir "knabbern" noch immer an dem misslungenen Deckakt mit Anca, und unsere Gedanken und Gespräche kreisen, warum, wieso, weshalb... Sicher, wir haben allen Interessenten gesagt, dass noch so einiges schief gehen kann, bis der C-Wurf da ist, aber erwartet hatten wir das nicht! Wir waren uns so sicher, mit unseren "Erfahrungen" würde wohl alles klappen. Aber wie heißt es so schön: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt."

Wir werden dieses Erlebnis aufarbeiten und dann zu unseren Erfahrungen addieren. Auch weniger gute Erlebnisse sind als Erfahrungsschatz im Laufe der Zeit sicher nützlich und bereichern das Leben. Ach ja, da gibt es noch so ein Sprichwort: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..."

Wir wünschen allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen