Dienstag, 20. Dezember 2011

W E I H N A C H T E N 2 0 1 1


Weihnachten - Zeit innezuhalten und zurückzublicken. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wir freuen uns auf das Weihnachtsfest im Kreis unserer Familie. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen e-mails, Weihnachtskarten und netten Aufmerksamkeiten, die uns in den letzten Tagen erreicht haben.

Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und Bekannten und allen anderen Menschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute aber vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

3 Kommentare:

  1. Wir sagen Danke!!sind so glücklich mit unserer Lotta,grüssen alle ganz,ganz herzlich.frohe weihnachten und kommt alle gut rüber ins neue jahr!!!

    für Susanne und Erhard einen dicken schmatz:)Für meine mama und anka alles Liebe!!!
    Eure Lotta :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Familie Molitor,
    liebe Kromibesitzer,
    wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest mit unserem Sammy. Er ist ein wirkliches Geschenk für uns. Wir sagen auch Danke und wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2012.
    Saftige Knutscher an die tierischen Familienmitglieder;o) Bis bald, die Berliner

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!!!Euch Allen habe dich nicht vergessen=)Danke auch an dich Papa Axel!!!!deine Brisca vom Braukhof(Lotta)

    AntwortenLöschen