Sonntag, 16. Oktober 2011

HAPPY BIRTHDAY

Wir möchten Kira nachträglich zum Geburtstag gratulieren, am Freitag, den 14.10.2011 wurde sie bei bester Gesundheit 6 Jahre! Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und ihr und uns noch viele schöne, gemeinsame Jahre.

Ganz herzlichen Dank sagen wir auch im Namen von Kira nach Sundern an das Rudel von Basco für das tolle Geburtstagspaket.

Noch kurz eine Information, wir sind ganz stolz: Kira´s Tochter AKIRA hat heute in Dortmund auf der Ausstellung "Hund und Pferd" den 1. Platz in Ihrer Klasse belegt (ein Vorzüglich 1 = Bestnote) und wurde Tagessieger aller Klassen (BOB =  Best of Breed).

2 Kommentare:

  1. Hoch Soll Sie Leben!!! EINEN DICKEN SCHMATZ VON UNS ALLEN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich aus Berlin.

    AntwortenLöschen