Sonntag, 14. August 2011

Buddy

Wir freuen uns, heute ein Foto von Buddy zeigen zu können. Ist er nicht ein total süßes Kerlchen? Seine Familie jedenfalls ist total glücklich mit ihm und auch er scheint sich pudelwohl zu fühlen.

6 Kommentare:

  1. Wirklich süß der Kleine. Er sieht noch so klein aus. Unser Sammy wirkt dagegen schon riesig und wiegt 7,5 kg. Wie sieht es bei den anderen aus? Würde mich über kurze Antwort freuen. Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    unser Basco wirkt auch größer und wog vor ein paar Tagen 6,7kg!
    Grüße an alle Kromibesitzer aus dem B- Wurf!

    AntwortenLöschen
  3. Scheint wohl ein älteres Foto zu sein.
    Balu wiegt jetzt auch 7,5 kg.
    Liebe Grüße an alle Kromifreunde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Foto ist wirklich nicht ganz aktuell, wurde im Juli aufgenommen. Buddy wiegt jetzt 6,5 kg. Liebe Grüße an alle Kromibesitzer aus dem B-Wurf von Buddy und seiner Familie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ALLE MITEINANDER!!!DANKE für die Lieben Grüsse!!(Brisca )LOTTa AAAAA6002g supper was ? Ihre Beinchen sind sooo lang geworden ,kaum zu glauben.wir sind so glücklich mit ihr .wer lust hat von euch kann gern auch bei uns anrufen Fon:06451/9625 EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WE.

    AntwortenLöschen