Samstag, 21. Mai 2011

Alles nach draußen!





Bei wunderschönem Wetter haben die Welpen heute schon eine halbe Stunde im Garten verbracht. Es sind jetzt schon richtige, kleine Hunde, die da über die Wiese laufen und die kleinen Schwänzchen werden schon, wie bei erwachsenen Kromis, stolz sichelförmig nach oben getragen. Die Kleinen sind schon sehr mobil, lange werden wir wohl ohne Gehege nicht mehr auskommen.

3 Kommentare:

  1. ja hallo ihr lieben=) wie ,was war doch erst gestern=)eure welpen sind echt gewachsen in ein paar stunden=)es ist so süss anzuschauen ,wie sie alle so durch euren garten sausen=) also noch einmal euch allen ein nettes wochenende=)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren Do. doch erst da und heute flitzen die Kleinen so fix über die Wiese! Unglaublich! Anschließend war bestimmt ein großes Nickerchen angesagt!
    Liebe Grüße aus Sundern!

    AntwortenLöschen
  3. es ist eben ein wunder.wir schauen grade euer neues video.herzliche grüsse *friederike ich warte auf brisca=) kann es kaum glauben,ich komme mit meinem mütterchen ;gern zu ihnen .bis dahin

    friederike schmidt

    AntwortenLöschen