Montag, 3. Mai 2010


Liebe Kromi-Freunde,


am 08. Mai ist ein besonderer Tag, unsere "Kleinen" aus dem A-Wurf feiern ihren 1. Geburtstag. Wir wünschen an dieser Stelle allen Familenmitgliedern einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr.

Das anliegende Foto zeigt die Welpen in der 8. Lebenswoche von links nach rechts Anca, Arolo, Ayk, Arco, Anno, Akira, Amigo und Anni.


Am 08. und 09. Mai sind wir in Dortmund auf der Ausstellung, wir freuen uns, dort viele alte und neue Freunde und Bekannte zu treffen, bis bald....

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ist das erste Jahr schon rum? Oh man, wie doch die Zeit vergeht... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem A-Wurf. Die kleine Anca könnt Ihr ja mal richtig durchknuddeln.

    Viele Grüße, Iris und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe As,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von uns, wenn auch einen Tag zu spät. Ich kann mich noch sehr genau an den 8. Mai 2009 erinnern, es war ein tolles Erlebnis und ich bin froh, dass ihr euch alle prächtig entwickelt habt und euren Familien ganz viel Freude macht.

    Liebe Grüße
    Dorothee, Erbse + Bacardi

    AntwortenLöschen