Donnerstag, 23. Oktober 2014

Volle Kraft voraus

Unsere Welpen entwickeln sich rasend schnell weiter und "strotzen" nur so vor Kraft und Lebensfreude. Die vor gut 8 Wochen noch winzigen Welpen mit einem Geburtsgewicht von ca. 250 Gramm (ausgenommen Carlos mit ca. 330 Gramm) wiegen inzwischen zwischen ca. 3,800 und 4,500 Kilogramm! Wer das nachfolgende Video sieht, kann verstehen, dass wir allen gar nicht mehr gerecht werden können und die Zeit gekommen ist, sie nach und nach in liebevolle Hände zu geben.


Auf unserem kleinen Clip sind noch alle Fünf zu sehen, am Abend hat uns CALLI als erster verlassen. Wir sind schon alle sehr, sehr traurig und wir vermissen den kleinen Mann. Aber wir wissen, wo er ist und dass er es dort sehr gut haben wird. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen