Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die Zeit läuft

Die Zeit ist unerbittlich, sie nimmt sich alles was sie bekommen kann. Gefühlt haben wir gerade Welpen bekommen, aber wenn wir auf den Kalender schauen, bekommen wir einen Schrecken. Alles läuft so schnell und mit Wehmut schauen wir schon auf die nächste Woche....

Gestern wurden die Welpen von unserer Tierärztin untersucht, alle sind gesund und munter. Sie haben die ersten Impfen und den Heimtier-Ausweis erhalten und natürlich haben Sie einen Chip implantiert bekommen. Die künftigen Besitzer müssen sich nur noch registrieren, wie das geht, erzählen wir allen beim Übergabetermin.

Wir versuchen weiter unser Bestes, die Welpen so gut wie möglich zu sozialisieren. Jeder hat inzwischen sein Halsband, das juckt zwar noch und ist nicht so bequem, aber allmählich gewöhnen sie sich daran.

Carlos hat ein grünes,

Carla hat(te) ein gelbes (irgendwie hat sie es geschafft, es loszuwerden), Cleo ein rotes,

Cooper ein schwarzes und Calli ein braunes (Foto folgt...)
 
Wir haben noch einiges an Aktivitäten mit den Welpen auf der Agenda, hoffentlich schaffen wir das noch alles, weil, ja die Zeit, sie bleibt einfach nicht stehen....
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen