Mittwoch, 8. Oktober 2014

"Konzert" am Morgen

Wenn man trotz Urlaub nicht ausschlafen kann, ist das sicher ungewöhnlich, vielleicht auch unschön. Aber bei diesem Konzert ist man sofort wach, begeistert und vergisst sogar die Müdigkeit, aber sehen Sie selbst (die nicht ganz so gute Bildqualität bitten wir zu entschuldigen):


Die Entwicklung der Welpen macht weiter gute Fortschritte, alle nehmen kontinuierlich zu, manche etwas mehr, andere etwas weniger. Heute haben wir das erste Mal ein wenig Trockenfutter, das wir nicht vorher zerkleinert haben, den Welpen angeboten. Es war eine reine Freude, ihnen beim Fressen zusehen zu können. Mit ihren kleinen, spitzen Zähnchen haben sie die kleinen Stückchen noch weiter zerkleinert und dann gefressen. Ruckzuck war alles weg....


1 Kommentar:

  1. ... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Danke, dass wir die Entwicklung der "Fellnasen" verfolgen dürfen.

    Nach der dramatischen Anfangsphase ist es umso schöner dieses Morgenkonzert zu hören.

    Alles Gute für alle

    Bianka mit Andro im Herzen

    AntwortenLöschen