Mittwoch, 10. September 2014

Schöner als Fernsehen

Es ist einfach nur schön, die Welpen zu beobachten, wie sie sich durch die Wurfkiste bewegen und immer wieder jemanden zum kuscheln suchen. Die Beweglichkeit hat noch weiter zugenommen und sehr schön kann man erkennen, dass die Augen geöffnet sind und alles genau beobachtet wird. Die Hand, die da so plötzlich vor Carlos auftaucht, wird genau beobachtet und/oder angebellt?

2 Kommentare:

  1. Die Kleinen sind einfach zu nett! Ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen! Und sie entwickeln sich von Tag zu Tag so toll weiter!
    Liebe Grüße, D. Klein

    AntwortenLöschen
  2. ein geschenk des himmels was sind sie sooo süüüssss=) da geht uns das herz auf=)dicken schmatz von ?????naa klar von Brisca=) liebe grüsse an Alle cool ich bin Tante!!! Wann sehen wir uns eigendlich mal wieder???? am sonntag treffe ich mich auf dem vetzberg (HESSEN) mit den Kromis will mal schauen ob ich etwas nettes mänliches sehe=)LG eure BRISCA Lotta=)

    AntwortenLöschen