Mittwoch, 24. September 2014

Die 5. Lebenswoche

Die Welpen entwickeln sich weiterhin sehr gut. Sie erhalten weiter täglich ihr Milchfläschchen zusätzlich zur Muttermilch. Inzwischen haben wir schon zum zweiten Mal die kleinen Krallen geschnitten bzw. gekürzt, damit beim Trinken Anca´s Zitzen nicht verletzt werden. Ebenfalls zum zweiten Mal haben die Kleinen eine Wurmkur erhalten, die ist im Moment im 2-Wochen-Rythmus fällig. Wie das aussieht, zeigen die folgenden Bilder bei Cleo:




 
Die Hauptaufgaben von Anca sind neben der Ernährung ihrer Welpen zunehmend das Einschreiten bei kleineren "Raufereien". Bei den ersten "Kleinen" können wir schon sehr gut erkennen, wer wahrscheinlich mal ein "Anführer" wird. Einige haben es schon "faustdick hinter den Ohren."
 

 
...und wenn man sie dann so friedlich nebeneinander schlafen sieht, könnte man meinen, die könnten kein Wässerchen trüben.
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen