Sonntag, 28. September 2014

Ein wunderschöner Sonntag Nachmittag

Heute konnten wir mit unseren Welpen einen wunderschönen und warmen Herbstsonntag im Garten genießen. Die Kleinen sind putzmunter und voller Lebensfreude durch den Garten gesaust. Aber eine Kleinigkeit war anders als sonst, vielleicht fällt es ja dem einen oder anderen im folgenden Video auf...


Wir glauben, alle haben es gesehen, wir können Kira und Anca zusammen mit den Welpen spielen und laufen lassen. Wir haben zwar höllisch aufgepasst, ob Anca knurrt wenn Kira mit den Kleinen spielt, aber im Großen und Ganzen ging alles ziemlich problemlos vonstatten.

An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an unsere Besucher aus Augsburg. Wir hoffen, dass die Rückfahrt problemlos war und die Vorfreunde auf einen Kromi riesengroß ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Familie Molitor, wir sind sehr gut Zuhause angekommen! Und wir freuen uns total, dass Kira mit den Kleinen im Garten spielen darf! Das ist toll! Wir sind total glücklich, dass wir einen der kleinen Racker mit nach Hause nehmen dürfen und können es gar nicht mehr erwarten! Vielen Dank noch mal dass Sie uns so lieb aufgenommen haben und ganz liebe Grüße, Heidi und Doris

    AntwortenLöschen