Donnerstag, 28. August 2014

kurzes Update

So langsam aber sicher kehrt bei uns wieder etwas Ruhe ein. Anca erholt sich von dem Kaiserschnitt und kümmert sich liebevoll um ihre Welpen und auch Kira geht es wieder besser. Man merkt ihr zwar noch deutlich an, wie schlapp sie ist aber dass ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Wir sind richtig froh darüber und uns fällt eine große Last von der Seele.


Anca´s Welpen saugen zwar sehr oft an Anca´s Zitzen, aber viel Milch bekommen sie nicht. Daher werden alle zusätzlich mit Welpenmilch aus der Flasche versorgt. Nach anfänglichen Problemen, (woher sollen sie denn auch Schnuller kennen) haben sie sich inzwischen schneller als erwartet daran gewöhnt und seit gestern sogar erstmals an Gewicht zugenommen. Wir sind auch hier inzwischen sehr zuversichtlich, dass wir alle 6 auch groß bekommen.


Sehr gerne hätten wir heute erste Welpenbilder gezeigt, leider spielt das Programm verrückt. Aber Bilder folgen so schnell wie möglich - versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen