Freitag, 29. August 2014

Erste Welpenbilder - endlich

Ja endlich mögen manche jetzt denken, aber alles war nicht so einfach, wie es aussieht. Beide Hunde waren heute noch einmal beim Tierarzt, und beiden geht es den Umständen entsprechend gut. Das ist für uns erst einmal das Allerwichtigste!

Nun aber zu den Welpen, 4 wurden am 29.08.zwischen 19.30 und 23.30 Uhr geboren, die 2 anderen am darauf folgenden Morgen per Kaiserschnitt.


Von den 6 Welpen sind 4 in braun/weiß und 2 in schwarz/weiß,


davon sind 3 Rüden, 2 in braun/weiß und 1 in schwarz/weiß
,

und 3 Hündinnen, 2 in braun/weiß und 1 in schwarz weiß.

Allen 6 Welpen geht es soweit gut und wir hoffen, dass alle 6 groß werden.

4 Kommentare:

  1. ...ich finde sie alle sehr schön!
    Herzliche Grüße, D. Klein

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie sind die Kleinen süß und auch 2 schwarz-weiße dabei, toll! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Wurf.
    Auch wünschen wir ihrer Kira und der Anca weiterhin gute Besserung! LG Familie Schröder mit Bardur v. Flawenjupé

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns sehr, dass es Anca und Kira wieder besser geht. Sehr niedliche Welpen! Wir gratulieren.
    Viele, liebe Grüße Familie Hilligsberg

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüße aus Berlin. Vor allem sind wir erleichtert, dass es Kira und Anca wieder einigermaßen gut geht. Das war ja ein Schreck!!!! Die Welpen sind einfach nur wunderschön. Wir drücken alle Daumen für die weitere Genesung und die Entwicklung der Welpen.

    AntwortenLöschen