Montag, 27. Juni 2011

Spurensuche

An dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das ganze Lob, das da so auf uns niedergeprasselt ist. Wir werden weitermachen wie bisher und uns mit Liebe und Leidenschaft um unsere Hunde und die Rasse der Kromfohrländer kümmern. Wir werden weiterhin Videos einstellen von unseren Hunden, zahlreiche neue Bilder sind in Vorbereitung und werden nach und nach unter Zucht -> B-Wurf eingestellt. Unter dem Punkt "Aktuelle Nachrichten" werden wir weiterhin Wissenswertes und Schönes veröffentlichen.

Zum Titel des heutigen Videos braucht man keinen Kommentar, oder doch?

6 Kommentare:

  1. Auch von uns alles Liebe und Gute, nachträglich, zum Geburtstag. Herzliche Grüße von Buddy ... und seiner neuen Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend !!
    Also denn bis DO.oder FR.freuen uns so auf euch 4:)WENN Mann das Video schaut kommen uns die tränen.Brisca ist einfach ein traum sie lernt so schnell der knaller.jetzt bekommt sie ihre gutenachtgeschichte vor gelesen bilder bekommen nur Susanne u.Erhard zu sehen:)allen kromis von uns eine gute nacht:)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Herr Molitor.
    Wir wünschen auch allen Kromibesitzern viel Freude mit ihren kleinen Mäusen und grüßen besonders die Berlin-Hessener;o) Sammy ist ein schlaues Kelchen und 2x "Sitz" kriegt er schon hin;o)Ansonsten ist er ein echter Wirbelwind.
    Drücken Sie bitte Kira und Anca von uns, sie haben das so super gemacht. Die Berliner

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ebenfalls viel Freude mit ihren kleinen Rackern! Basco ist auch ein aufgewecktes Kerlchen!
    Er versucht immer mehr, wie weit er bei uns gehen kann!
    Schöne Grüße aus dem Sauerland!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wir grüssen Euch alle:)!
    unsere Brisca (Lotta)ist heute ganz von alleine schwimmen gegangen :)kein wunder bei 31grd.im schatten.wir wü nschen euch allen einen schönen sommerabend!Danke liebe grüsse nach Berlin:)

    AntwortenLöschen
  6. .......................()\()
    .................. .....( o )
    .+_______+._---(,,)(,,)+---._
    .(O)==(O)~~~ (O)==(O)=
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mal kurz durchs Gästebuch geflitzt!
    und ganz liebe Grüße da gelassen...

    WauWau :) Kromis sind die besten Hunde der Welt!!! :):)

    AntwortenLöschen