Donnerstag, 23. Juni 2011

Sechs kleine "Mausilein"

Die Anzahl unserer "Mausis" verringert sich von Tag zu Tag. Auf dem Video spielen sie noch zu sechst, seit dem Nachmittag nur noch zu viert. Heute sind Barney und Balu in ihre neuen Familien gegangen. Kira und Anca, aber auch wir merken, dass es schon deutlich ruhiger geworden ist, aber auch zu Barney und Balu sagen wir nicht Tschüss sondern AUF WIEDERSEHEN.  

2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns, unser "Mausilein" Buddy nochmal gesehen zu haben. Die Vorfreude auf Sonntag ist riesig. Z. E. H.

    AntwortenLöschen
  2. HALLO KLEINE NACHRICHT VON MIR Bisca:)AN ALLE !mir geht es sau gut :)bin keine Heulsuse und lebe hier zwischen so einem kommischen Mopp(Mischling) Laurenz:) Und meine Neue Familie (Mensch)ganz verrückt krauchen alle am fussboden um her um mit mir zu spielen:)na das ist echt cool.Dicken Kuss von mir!EURE BRISCA (Lotta)

    AntwortenLöschen