Samstag, 11. Juni 2011

Ganz zutraulich



Unsere Welpen sind mittlerweile nicht nur auf ihre Geschwister, Kira und Anca sondern auch total auf uns fixiert. Ein Ruf genügt und ALLE kommen angerannt. Das zeigt ganz deutlich, dass die Kleinen sehr positiv auf uns Menschen reagieren.

4 Kommentare:

  1. DAS ist einfach nur wunderschön anzuschauen. EIN ganz herzliches DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  2. KOMMT vom HERZEN!! LAURENZ=) wau Freu mich auf die kleine süsse BRISCA (LOTTA) WIR GRÜSSEN ALLE KROMI FANS!! E.G.C.F.K:Laurenz (wauu)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingsttage und vielen lieben Dank für dieses schöne Video. Man muss es sich gleich mehrere Male hintereinander anschauen. Herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle "Kinderstube", tolles Video. Danke dafür! Wir feuen uns schon auf den 26. Juni und wünschen schöne Pfingsten. Z. E. H. aus Wittlich

    AntwortenLöschen