Mittwoch, 4. Mai 2011

Foto des Tages

Unsere Welpen schlafen nach wie vor noch viel und suchen dabei immer die Nähe der anderen. Es wird im Rudel oder in kleineren Gruppen gekuschelt.
Zwei, die sich scheinbar besonders mögen, sind Balu und Basco.

4 Kommentare:

  1. Wir freuen uns über das schöne Bild und darüber wie sich die Kleinen entwickelt haben.
    Schön sie bald live zu sehen!
    Herzliche Grüße Familie Schäkel aus Petershagen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Familie Molitor,
    vielen Dank für die tollen Fotos, Videos und Informationen von den Welpen. Wir besuchen ihre Seite täglich (oft auch mehrmals) und freuen uns immer wieder, wenn wir etwas "Neues" über Kira und ihre süßen Hundebabys erfahren. Die Welpen sind alle wunderschön gezeichnet.
    Herzliche Grüße Heike Scheppe und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Axel vom kleinen Idefix5. Mai 2011 um 11:21

    Hallo Kira,
    wünsche dir viel Spaß mit unserem Nachwuchs und freue mich über die aktuellen Infos.

    AntwortenLöschen
  4. ihr lieben!es ist einfach so schön jeden tag von
    euch so detaliert und so herzlich zu lesen.übrings unser lurenz wartet auf eure süsse brisca!!wauuu!nicht nur er wir auch.euch noch einen netten abend.liebe grüsse an kira ,anka und die süssen baby s!liebe grüsse von uns schmidteinander aus schreufa

    AntwortenLöschen