Mittwoch, 11. Mai 2011

Immer mobiler



Wenn man die Aktivitäten der Welpen heute sieht, ist es doch schon sehr erstaunlich, wie beweglich sie geworden sind. Machmal ist schon ein richtiges Gewusel in der Wurfkiste, einer klettert über den anderen, andere drehen sich auf den Rücken während wieder andere den Kopf zum Ausruhen auf einen anderen auflegen. Die Entwicklung geht rasant weiter, alle haben die Augen geöffnet, der schwerste Welpe (Baxter) wiegt mittlerweile über 700 g und hat sein Geburtsgewicht fast verdreifacht. Aber auch die anderen haben sehr gut zugenommen, es ist eine Freude für uns, das erleben zu können.

3 Kommentare:

  1. Liebe Familie Molitor,
    die Entwicklung der Welpen in den letzten zwei bis drei Tagen ist ja wirklich enorm. Danke für das neue Video. Wir warten immer schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten.
    Einen schönen Abend noch für Sie, Kira, Anca und die "Rasselbande". Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Familie Molitor,
    danke für das Video! Ist schon wahnsinn, dass die Welpen in 2 Wo. ihr Gewicht fast verdreifacht haben. Freuen uns immer wieder aufs Neue, was von den Kleinen zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Markus u. Julia aus Sundern

    AntwortenLöschen
  3. wer bist denn,du? ach soo du=)

    AntwortenLöschen