Sonntag, 11. Mai 2014

Z U C H T A N T R A G G E N E H M I G T

Die Planungen (soweit das überhaupt möglich ist) für unseren C-Wurf nehmen so langsam Gestalt an. Inzwischen wurde unser Zuchtantrag vom Rassezuchtverein genehmigt. Viel mehr können wir im Moment nicht tun, jetzt heißt es erst einmal warten, wann Anca läufig wird.

Aus der Vergangenheit wissen wir, wann das ungefähr sein wird, aber manchmal hat die Natur eigene Gesetze und richtet sich nicht nach Erfahrungswerten oder menschlichen Voraussagungen. Wenn nicht alles ganz anders läuft, wäre das voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni und gedeckt würde ca. um den 14. Tag....

Aber wir wollen uns mit Prognosen und Voraussagen zurückhalten, wir wissen aus Erfahrung, dass es oft anders kommt. Wir gehen jetzt Schritt für Schritt voran, konzentrieren uns auf den nächsten und hoffen, dass alles so läuft, wie wir es uns allen wünschen...

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir hier an dieser Stelle.

Einen schönen Restsonntag wünschen

Susanne und Erhard mit Kira und Anca

1 Kommentar:

  1. Wir drücken ganz fest die Daumen, äähhh Pfoten ....
    Baxter

    AntwortenLöschen