Freitag, 2. Mai 2014

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Liebe B´s,

eure Mama Kira und eure Halbschwester Anca gratulieren ganz, ganz herzlich zu eurem 3. Geburtstag. Leider konnten wir uns nicht früher melden, da Frauchen und Herrchen spontan ein paar Tage weggefahren sind, und dabei haben die wohl euren Geburtstag einfach vergessen :-(

Kira und Anca

Liebe B´s,

 wir bekennen uns schuldig, aber dafür wünschen wir nachträglich und von ganzem Herzen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit euren Leinenhaltern. Vielleicht können wir mal wieder ein paar neuere Fotos bekommen, wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüß
Susanne und Erhard

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit vielen Geschenken und Leckereien. Am meisten habe ich mich über den tollen Gummi-Wurf-Ball gefreut.
    Lieben Gruß auch von meinen Menschen, die euch bestimmt bald ein tolles Foto von mir schicken werden.
    Viele Grüße
    Euer Baxter

    AntwortenLöschen